WGAY Gesucht

It’s my Birthday!

joanaweber
2 min readDec 8, 2017

Ihr Cuties auf der ganzen Welt, heute ist mein Geburtstag und ich muss euch sagen, dass dieses Jahr eines der spannendsten meines Lebens war.

Ich habe WGAY Gesucht ins Leben gerufen mit viel Schweiß und Tränen, dafür mit umso weniger Schlaf und Nerven. Jetzt ist die Plattform schon fast 6 Monate online und ich bin sowas von stolz. Glücklich darüber, was für wundervolle Menschen mir in dieser Zeit begegnet sind und dankbar für all das positive Feedback und Unterstützung, die ich bekommen habe.

Let’s make the world a better place — Jedenfalls soweit es in unserer Macht steht. Jeder kleine Schritt vorwärts geht in die richtige Richtung und gemeinsam können wir am meisten erreichen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte diesen besonderen Tag nutzen, um Danke zu sagen und um auf die Wichtigkeit des aktuellen Crowdfundings hinzuweisen. Ich brauche wirklich jede noch so kleine Unterstützung von euch, um das Projekt WGAY Gesucht weiterzumachen und auszubauen! Deshalb bitte: Unterstützt das Crowdfunding, damit wir zusammen wachsen und etwas verändern können! Das ist mein einziger Geburtstagswunsch. ❤

http://www.visionbakery.com/WGAYGesucht

--

--