Entweder — Oder: 15 Fragen an Frau und Frau W

Frau und Frau W sind zwei sich liebende Frauen aus Berlin, die einen gemeinsamen Sohn haben und auf ihrem YouTube-Channel Fragen rund um ihre Familienkonstellation beantworten. Anja und Nicole teilen gerne Erfahrungen, bauen Klischees ab und geben private Einblicke in ihr Leben als Mama und Mami.

Anstatt eines klassischen Interviews haben wir den beiden Frauen 15 Entweder-Oder Fragen gestellt, die sie sympathisch ehrlich beantwortet haben:

Telefonieren oder WhatsApp?

Da wir beide im Job so unglaublich viel telefonieren- unbedingt WhatsApp!

Öffentliche Verkehrsmittel oder Auto?

Auto, weil wir da die Musik so laut aufdrehen können wie wir wollen.

Hamburger oder Salat?

Wir liiieeeebbbbbeeennnn Hamburger!! Und ansonsten versuchen wir uns ausgewogen zu ernähren. Bedeutet: Von allem etwas.

Hund oder Katze?

Anja hatte lange Zeit einen Hund. Lea, eine unglaublich treue Seele. Leider ist sie vor ein paar Jahren gestorben. Aber sollten wir uns irgendwann in unserem Leben nochmal für ein Häuschen im Grünen entscheiden, dann unbedingt einen Hund.

Monogamie oder Polyamorie?

Moooooooonnnnnooooooooooooo- wir haben uns vorgenommen bis 96 zusammenzubleiben!

TV Programm oder Brettspiele?

Weder noch, denn es gibt keinen größeren Brettspiele- Hasser wie Nicole und dann arbeitet sie auch noch beim Fernsehen, lach!!

Sekt oder Bier?

Für Nicole nen Sektchen, für Anja nen Becks.

Pauschalurlaub oder Backpacking?

Auch wenn wir uns das früher NIE vorstellen konnten: Seit wir Eltern sind nur noch All Inclusive Urlaub — Es gibt nichts Schöneres als sich mit Kind einfach mal bedienen zu lassen.

Jeans oder Kleid?

Leggings!!! :):):) ansonsten auch gern mal ne Jeans.

Kochen oder Pizza bestellen?

Wenn Anja mal kein Bock zu kochen hat- Foodora :):) ansonsten ist sie die beste Köchin der Welt!!

Chaos oder Ordnung?

Anja ist das kreative Chaos, Nicole eher der ordnungsliebende Mensch.

Frühaufsteher oder Morgenmuffel?

Anja eher der Morgenmuffel, Nicole der frühe Vogel.

Social Media oder Printmedien?

Nicht nur jobbedingt Social Media

Drug-friendly oder anti Drogen?

Drug- friendly- aber alles in Maßen.

Couchpotato oder Sportfreak?

Gut, dass du uns erinnerst — Wir müssten mal wieder zum Sport!!

Noch mehr von der bezaubernden, bunten Familie findet ihr auf YouTube, Instagram, Facebook, sowie auf ihrem persönlichen Blog.